newsletter

Wir machen NEU! Neues System. Neue Leichtigkeit.
Einmal im Monat gibt es für Dich Post mit Mehrwert:
Rabattcodes, Urlaubsangebote und Aktuelles!

Du bist schon dabei?

Wir fangen neu an!   Der "Alte" Newsletter läuft aus. Und damit wir unsere alten Leichen aus dem Keller  bekommen, werden die alten NICHT übernommen.

Bitte in den Neuen eintragen

Es Ist ganz einfach. Die leeren Spalten ausfüllen und dann auf den Anmelden-Button klicken. Wechsle in Deine Email und bestätige Deine Anmeldung.


Seelisch gesund Leben

Offener Kurs in der medialen Kunst der Transformation

Unser gemeinsames Wirken kreist um Sinnliches und Übersinnliches, um Kollektives und Überpersönliches. Die von uns übertragene „Kunst der medialen Transformation“ schöpft tiefste Einsichten in die „Wahrheit Deiner Seele“. Bewusstsein leben lassen und Sein! Nichts mehr kann den Alltag trüben, nicht einmal das „aktuelle Zeitgeschehen“. Es ist das, was Kunst überhaupt erzeugt. In allen Fällen erzeugt sie, suchend in sich, ein Staunen. Staunen erzeugt eine der wichtigsten emotionalen Wirbel. Wahrscheinlich wären wir alle ohne Staunen nicht lebendig. Staunen ist ein sehr wichtiges Element des Lebens, denn es erzeugt Faszination. Betrachten wir den Nachthimmel, löst es immer wieder ein großes Mysterium des Staunens aus. Es IST spürbar ein göttlich geführtes gegenwärtiges Leben in der RaumZeit. Nur wenig Menschen scheinen dafür bereit.

 

Es ist ein telepathisches intuitives Leben, eine Vorausschau auf Kommendes, vergleichbar einer Fernübertragung. Wahrnehmung von Gedanken eines Objekt und Gefühle eines Objekts oder anderen Person, neutral ohne eigene Gefühle. Es ist wie der Ruf des Unendlichen, ein lustvolles friedvolles und gegenwärtiges Leben und sicherlich eine Form von medialer Trance ins Sein.

Weiterbildung

Diese Kurse sind für alle, die sich jetzt nach Klarheit Wahrheit, Weisheit und absolutem  B,ewusstsein sehnen. Dein Erwachen in  die 5DIM-Raumzeit ist der Schlüssel, um in den Fluss deines wahren Seins einzutauchen.  mehr

Zoom + Heimkurse

Ein Raum im Miteinander. Virtuelle Zoom-Meetings bringen uns direkt in Dein Wohnzimmer. Neue Lebensweisen und Netzwerke enstehen. "Die mediale Kunst der Transformation" verbindet Menschen über Grenzen hinweg.  mehr

Seelennahrung-Shop

Ein Bewusstseins-Tor zu Deiner lichtvol-len Welt der Intuition. Dich erwarten über 300 meditative Audio- und Video-DVDs, Kurse und lichtvolle Accessoires, die wir im Laufe unseres Wirkens selbst kreiert haben.  zum Shop


Seminare

Erlebe dich neu, ohne in die Schatten der Vergangenheit einzutauchen. Transformation, direkt erlebbar, spielerisch, authentisch mit Durchschlagkraft.  Deine Lichtstruktur wird lediglich aktiviert, denn du bist bereits vollkommen. mehr

Seelen-Reisen

Meditatives mythisches Lanzarote, ein transformierender Paradigmawechsel in Deinem Leben. Neues klares Bewusstsein und Weisheit entsteht. Aus der Lebensenergie einer  kraftvollen Wirklichkeit. Mit machtvollen Impulsen lebst du dein wahres Sein. mehr

Coachings

Ob am Telefon, via Zoom oder per-sönlich, in einem Coaching erwarten Dich einfühlsame, energetische Aha-Momente und magische kraftvolle Energieübertragungen  für Dein Leben, Deine Potentiale bekommen frischen Wind mehr

Die Mediale Kunst Der  Transformation

Wir sind Mitglied in der "Akademie für Potentialentfaltung"

Die Akademie unterstützt Initiativen, einen Seins-Sprung in die Potentialentfaltung in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft. Initiator und Vorstand ist der Neurobiologe, Professor Dr. Gerald Hüther

Unser Kartenset Dein TÄGLICHER LEBENSBERATER

Still und tief wie ein erfrischender klarer Bergsee spiegeln Dich die Botschaften dieses Kartendecks. Sie schenken Dir wundersame Energien und wachsendes Bewusstsein. Nimm Dir Zeit und empfange die Botschaften, welche sie nur für Dich über den zweiten Blick bereithalten und liebevoll in Dein Herz dir senden.

 

Das beiliegende Booklet gibt dir tiefergehende Erklärungen zur Bedeutung der Karte. Die 44 Seelenbilder sind liebevoll gemalt von der Künstlerin „Mirli aus dem Feengarten“ in der Schweiz am Zürich-See. Mit ihren lemurischen Motiven voller Zartheit und kristallinen Farben sprechen sie das Unbewusste Deiner Seele an. Sie bringen Dich in Verbindung mit Deinem wahren Sein.

 

Heilsame Affirmationen von Christina Soraia und Roland Eno'ah aktivieren Deine Kräfte. Als Deine Verbindung zu den hohen Engel- und Meisterebenen geben sie Dir Botschaften und heilende Worte für Deine jeweilige Lebenssituation.

 

 "Ich möchte mich von Herzen für diese wundervollen lemurischen Karten bedanken. Sie sind einfach fantastisch! Schon beim Auspacken kam mir so eine ergreifende Herzensenergie entgegen. Ich war völlig geflasht. Ich habe so eine innige Verbindung zu diesem Deck. Das hatte ich noch nie und ich habe schon einige andere Kartensets. Ich arbeite jeden Tag mit ihnen. Es ist einfach nur wunderbar und sooo liebevoll. Das wollte ich dir nur mal sagen auf diesem Wege. Von Herzen nochmal tausend Dank für diese tolle Energie! Liebevolle, lichtvolle Grüße Rita H."

Unser erstes Buch: Christina Soraia - Die Wahrheit Deiner Seele

Erfahre im aktuellen Zeitgeschehen, mit beiden Beinen auf der Erde, durch die geistige Welt die Energie der Liebe, Schönheit und Erlösung.

 

„Wer sie bei ihren öffentlichen Channelings erlebt hat, ist überwältigt von der spirituellen unbekannten Tiefe einer mehr als außergewöhnlichen Medialität. Christina Soraia darf als eine der wenigen Menschen gelten, die ständig an die göttliche Quelle angeschlossen ist und bedingungslose Liebe als energetischen Zustand stetig aufrecht zu erhalten vermag.

 

Sie ist gerufen die spirituelle Transformation des Menschen zu fördern und ihr den Weg zu bereiten. Ursprünglich auserwählt vom Hohen Energiewesen, stellt sie heute die Verbindung zu weiteren der höchsten Quellen her, erfüllt von kosmischer Liebe, Reinheit und Wahrhaftigkeit."

 

"Die Wahrheit Deiner Seele leben" unser 2.tes Buch und weitere energetische Träger-Medien findest Du für Dich und liebe Freunde und Verwandte in unserem www.Seelennahrung-Shop.de.


Provision 2024